Craps-Begriffe, die Sie kennen sollten, bevor Sie im Live-Dealer-Format spielen


Craps ist eines der spielerfreundlichsten Live-Online-Casinospiele. Es ist einfach zu spielen und die Even-Money-Wetten geben den Spielern eine Gewinnchance von fast 50 %. Aber es ist ein reiner Trugschluss zu glauben, dass man ein erfolgreicher Live-Craps-Spieler werden kann, ohne die Ausdrücke und Terminologien in diesem Tischspiel zu verstehen. Vor diesem Hintergrund bespricht dieser Artikel das Glossar der Craps-Begriffe und Fachjargons, die Sie vor dem Spielen beherrschen sollten. Bereiten Sie Ihr Notizbuch vor!
Verschiedene Begriffe, die bei Online-Live-Craps verwendet werden
Term | Explanation |
---|---|
2-way | A wager made on a single roll for both the player and the dealer. |
3-way | A bet placed on numbers 2, 3, and 12 in a single roll. |
5-count | A craps strategy that protects players from losing money on shorter rolls. |
Ace | Betting on the next roll resulting in a hard 2 (1+1), also known as Snake Eyes. |
Ace Deuce | Betting on the next roll resulting in a 3 (2+1). |
Any 7 | Placing a bet predicting the outcome will be a 7. |
Arm | A person with exceptional skills at throwing dice. |
Big Red | Placing a wager on any 7 to appear. |
Betting Right | Placing bets on the Come and Pass Line. |
Betting Wrong | Placing bets on the Don't Come and Don't Pass Line. |
Boxman | The casino employee who supervises a craps table. |
Box numbers | Place numbers including 4, 5, 6, 8, 9, and 10. |
Boxcars | A craps roll or bet of 12. |
Big 6 | Betting on a 6 coming up before a 7. |
Big 8 | Betting on an 8 coming up before a 7. |
Center field | Betting that the next roll will be a 9. |
Cold table | A term used when players don't hit the established craps point. |
Come out | The first roll by the shooter, made before establishing a point. |
Crap out | Rolling 2-3-12 on the come-out roll. |
Don't Come | Wagering that the shooter will roll a 7 before a chosen number. |
Don't Pass | Betting against the come-out roll, predicting a 2-3-12. |
End of the Race | A bet that the next outcome will be a 7. |
Even Money | Bets with a 1:1 payout, such as Pass Line and Come bets. |
Fever Five | Rolling a 5 in craps. |
Front Line | Another term for Pass Line bets. |
George | A player who often tips the live dealers. |
Hard Number | An outcome of a pair of numbers, like 1+1 resulting in a hard 2. |
Hi-Lo | A single-roll wager on 12 and 2. |
Hot Table | A craps table where players often win. Also known as hot dice. |
High | Betting that the outcome will be a 12. |
Inside Bets | Bets on place number bets like 5, 6, 8, and 9. |
Insurance Bets | A wager to protect players from losing by placing multiple bets. |
Low | A single-roll wager for a 2. |
Natural | Predicting that the come-out roll will be a 7 or 11. |
Nina | Betting or rolling a 9. |
Off | Having a wager that is not in play, or referring to a come-out roll without an established point. |
On | Referring to a wager already in play, or an already established point. |
Pass Line | Betting that the come-out roll will be a 7 or 11. |
Point | An established number after the come-out roll. |
Proposition Bets | Wagers made at the center of the craps table. |
Right Player | Players who wager on Come and Pass Line bets. |
Scared Money | A player who doesn't have enough funds to continue playing. |
Shooter | The player who rolls the dice. |
Six Ace | Predicting that the next throw will result in a 7 (5+2). |
Square Pair | A hard 8 (4+4). |
Stroker | A player who makes complicated wagers, giving live dealers more work. |
Toke | Tipping the live craps dealer. |
True Odds | The actual craps odds for a payout where the house advantage is 0%. |
Two Aces | When the outcome of a throw is a hard 2 (1+1). |
Up Pops the Devil | Referring to the next bet being a 7 (5+2). |
Wrong Bettor | A player who bets against the shooter, often betting on Don't Come and Don't Pass Line outcomes. |
Yo Eleven | Predicting that the next roll will result in an 11 (6+5). |
Die gebräuchlichsten Begriffe für Live-Craps-Spiele und wie man sie leicht erlernt
Die häufigsten verstehen Live-Craps Spielbedingungen können Ihr Online-Live-Casino-Erlebnis erheblich verbessern und dafür sorgen, dass Sie sich am virtuellen Craps-Tisch sicherer fühlen. Lassen Sie uns ein paar Tipps zusammenfassen, wie Sie sich diese Begriffe leicht merken und verstehen können.
- Konzentrieren Sie sich zunächst auf die wesentlichen Begriffe wie „Pass Line“, „Come Out“ und „Point“. Die „Pass Line“ ist eine Grundwette, die eine 7 oder 11 beim Come-Out-Wurf vorhersagt, und „Come-Out“ bezieht sich auf den ersten Wurf des Schützen. Wenn der Schütze eine Zahl festlegt, ist das der „Punkt“
- Machen Sie sich als Nächstes mit den Grundzahlen wie 2, 3, 7 und 12 vertraut, da sie beim Craps häufig vorkommen. „Crap Out“ passiert, wenn der Shooter beim Come-Out-Wurf eine 2, 3 oder 12 würfelt, während 7 bei verschiedenen Wetten eine signifikante Zahl ist.
- Lernen Sie die Begriffe für Wettstile wie „Richtig wetten“ und „Falsch wetten“ kennen. Zu „Richtig“ zählen Wetten auf die „Pass Line“, während „Falsch“ Wetten auf „Don't Come“ und „Don't Pass Line“ umfasst.
- Vergessen Sie nicht „Hard Numbers“ wie „Hard 2“ (1+1) oder „Hard 8“ (4+4). Diese beziehen sich auf Ergebnisse, bei denen beide Würfel die gleiche Zahl zeigen.
Denken Sie daran: Übung macht den Meister. Viele Live-Online-Casinos bieten kostenlose Spielmodi an, mit denen Sie üben können, ohne echtes Geld zu riskieren. Und achten Sie beim Spielen auf die Bedingungen Wird von den Live-Dealern verwendet; Es kann helfen, Ihr Verständnis zu stärken.
Gehen Sie schließlich Schritt für Schritt vor. Der Versuch, alle Begriffe auf einmal zu lernen, kann überwältigend sein. Beginnen Sie mit den Grundlagen und integrieren Sie nach und nach fortgeschrittenere Begriffe, je vertrauter Sie mit dem Spiel werden. Schon bald werden Sie sich selbstbewusst in der aufregenden Welt des Live Craps in Online-Casinos zurechtfinden.
FAQ's
Was ist die „Pass Line“ bei Live Craps?
Die „Pass Line“ ist eine grundlegende Craps-Wette im Live-Dealer-Format. Es wird vorhergesagt, dass der Come-Out-Wurf eine 7 oder 11 ergeben wird, was einem ausgeglichenen Geldgewinn entspricht. Wenn der Wurf eine 2, 3 oder 12 ist, ist es ein „Crap Out“, was zu einem Verlust führt.
Was bedeutet „Falsches Wetten“ bei Live Craps?
„Falsches Wetten“ beim Live-Craps beinhaltet das Abschließen von Wetten auf die Linien „Don't Come“ und „Don't Pass“. Spieler, die falsch wetten, wetten im Wesentlichen gegen den Schützen und den festgelegten Punkt.
Was sind „harte Zahlen“ bei Live Craps?
„Harte Zahlen“ beziehen sich beim Live-Craps auf Ergebnisse, bei denen beide Würfel die gleiche Zahl zeigen. „Schwierig 2“ ist beispielsweise, wenn beide Würfel eine 1 zeigen, und „Schwierig 8“, wenn beide Würfel eine 4 zeigen.
Wie funktioniert der „Come Out“-Wurf bei Live Craps?
Der „Come Out“-Wurf ist der erste Wurf des Shooters beim Live-Craps. Es bestimmt, ob das Spiel fortgesetzt wird, um einen Punkt zu erzielen. Das Würfeln einer 7 oder 11 beim Come-Out-Wurf führt zu einem Sieg, während eine 2, 3 oder 12 zu einem „Crap Out“ führt
Welche Bedeutung hat die Zahl 7 bei Live Craps?
Die Zahl 7 hat beim Live-Craps eine große Bedeutung. Es ist ein häufiges Ergebnis und wird mit verschiedenen Wetten in Verbindung gebracht. Das Würfeln einer 7, nachdem der Punkt festgelegt wurde, beendet normalerweise den Zug des Schützen und kann sich auf verschiedene Einsätze auf dem Tisch auswirken.
Related Guides
Ähnliche Neuigkeiten
