October 30, 2020
NetEnts Die Umsatzaussichten für das diesjährige letzte Quartal sind weiterhin sehr positiv, da die Marke das beste Quartal von anerkennt roter Tiger und ein fester Fortschritt in den USA als wichtige Leistungstreiber für das dritte Quartal. Sie sagen auch, dass das Comeback der Sportwetten und die allgemeine Lockerung der Sperrungen in Schlüsselmärkten zu einer Normalisierung des Umsatzwachstums auf ein Niveau geführt haben, das vor Covid-19 normal war.
Gonzos Quest Megaways wurde definitiv das Spiel mit der besten Leistung, das jemals für die NetEnt-Gruppe veröffentlicht wurde, wenn es um die Bruttospieleinnahmen geht. Die US-GGR stieg um 313% und machte mehr als 10% der gesamten Gruppen-GGR aus Live Spielothek Die Zahlen stiegen gegenüber dem Vorjahr auf 109%.
Die CEO von NetEnt, Therese Hillman, erklärte, dass die Marke während des Quartals weiter in ihre strategischen Wachstumsbereiche in den USA, Red Tiger und im Live-Spielothek investiert und gleichzeitig Kosten- und Ertragssynergien durch die Integration zwischen NetEnt und Red Tiger erzielt habe.
Der Umsatz des Quartals stieg um 17,6% von 521 Mio. SEK (2019: 443 Mio. SEK). EBITDA Das Wachstum betrug 58,16% von 196 Mio. SEK auf 310 Mio. SEK, da der Gewinn für diesen Zeitraum 167,1 Mio. SEK erreichte.
Hillman bemerkte erneut, dass der Gesamtumsatz der Gruppe im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 9% gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 9% gegenüber dem gleichen Zeitraum des Jahres 2019 gestiegen ist (die Lockerung der Sperrung) in Schlüsselmärkten führte dies zu einem Wachstum auf ein Niveau, das vor Covid-19 normal war. Dies ist natürlich ein großer Vorteil für NetEnt.
Der Fokus auf Kosten wirkte sich im Quartal positiv auf die Rentabilität aus. Das bereinigte Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (das EBITDA) betrug 313 Mio. SEK (2019 waren es 221 Mio. SEK).
In Bezug auf das zukünftige Quartal schlägt NetEnt vor, dass mehrere Maßnahmen im letzten Quartal dieses Jahres von Nutzen sein werden, einschließlich der anhaltenden Dynamik der USA in West Virginia, Pennsylvania und Michigan. Außerdem gibt es eine Verbindung zu Veikkaus und eine Erweiterung des Malta-Live-Studios der Marke.
Hillman gab an, dass die Umsatzaussichten für das 4. Quartal weiterhin positiv sind, da sie durch die zuvor erwähnte Liste von Maßnahmen gestützt werden. Sie haben auch neue Ideen, insbesondere das Hinzufügen von Megaways zu einigen ihrer klassischen Titel wie Twin Spin, Kulta Jaska und Divine Fortune.
Da sie eine neue niedrigere Kostenbasis haben, erwarten sie aufgrund ihrer Produktpipeline und ihrer Hebelwirkung für ihr Geschäft ein anhaltend gesundes und produktives Wachstum des Einkommens und des Cashflows für den Rest des Jahres und auch für 2021. Natürlich ist es offensichtlich, dass NetEnt Ich werde kein Problem damit haben, Partnerschaften mit anderen Marken einzugehen. Sie sind einer der Marktführer, wenn es um Spielehersteller geht.
NetEnt ist eine der bekanntesten Marken in dieser Branche und es gibt mehrere Gründe dafür. Sie arbeiten seit langer Zeit in dieser Branche und viele Menschen verlassen sich auf ihre Spiele und Software, die von höchster Qualität sind. Diese Marke weiß sicher, was sie tun. Viele Leute wählen NetEnt aufgrund ihrer Spiele, die eine erstaunliche Qualität haben.
Tobias, ein digitaler Enthusiast mit einer tief verwurzelten Liebe zu Casinos, hat sich auf die Lokalisierung von Online-Casino-Inhalten spezialisiert, die auf das deutsche Publikum zugeschnitten sind. Seine sprachliche Brillanz, gepaart mit direkten Spielerkenntnissen, garantiert ein immersives Erlebnis für deutsche Spieler.
Ab dem 07.01.2021 ist Live Casino für Spieler in Deutschland nicht verfügbar - Wenn Sie ein Casino besuchen möchten, das legale Casinospiele anbietet, besuchen Sie bitte onlinecasinorank.de. Wenn Sie Deutsch sprechen und nicht in Deutschland wohnen, besuchen Sie bitte livecasinorank.de für Live-Casinos, die an Ihrem Standort verfügbar sind.